VDRK

Siegfried Gobs ist Gründungs-mitglied des VDRK e.V. (Verein Deutscher Rohr- und Kanaltechnik; www.vdrk.de, der 1989 gegründet wurde. Er kümmert sich u. a. darum, dass den "Schwarzen Schafen" in der Branche Einhalt geboten wird und sorgte dafür, dass sich die Rohr- und Kanalreinigung als anerkanntes Berufsbild etablieren konnte.

 
DWA  
Außerdem sind wir Mitglied in der DWA (Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V., www.atv-dvwk.de). Die DWA setzt sich für die Entwicklung einer sicheren und nachhaltigen Wasserwirtschaft ein, also nicht zuletzt auch für den Umwelt- und Gewässerschutz.
   
TÜV Süddeutschland  
 
Desweiteren ist die Gobs GmbH ein geprüfter Fachbetrieb nach § 19 I WHG und wird alle 2 Jahre vom TÜV Süddeutschland auf seine Ordnungsmäßigkeit überprüft.